Um dir das theoretische Wissen so angenehm wie möglich zu vermitteln, halten wir unseren Schulungsraum und Lernmedien immer auf dem neuesten Stand.



Eine äußerst hilfreiche Errungenschaft ist das neue Max-Pad, welches mittlerweile zur Grundausstattung unserer Fahrschüler gehört.

 

Das Max-Pad - Fit für die Prüfung

 

Das Max-Pad ist immer griffbereit und auch online für eine optimale Prüfungsvorbereitung.

Weitere Infos unter www.fahren-lernen.de.

Du hast wenig Zeit? Du willst deine Ferien oder Urlaub sinnvoll nutzen?

Dann mach deinen Führerschein bei uns in nur 2 bis 3 Wochen!

Wir bieten dir die Möglichkeit den Auto-, Motorrad- oder LKW-Führerschein in einem individuellen Intensivkurs zu machen.
Weitere Infos und den Ablauf erfährst du in unserer Fahrschule, ruf doch einfach mal bei uns an wir freuen uns auf deinen Anruf.

 

Telefon: +49 8025 280028

Stressabbau vor deiner ersten wirklichen Fahrstunde. Trainiere  deine ersten Fahrsituationen am Simulator.



Für Neulinge und alte Hasen

Mit unseren Trainingsprogrammen können selbst langjährige Fahrprofis ihr Fahrverhalten optimieren. Gerne stellen wir Programme nach deinen Wünschen zusammen.

Du möchtest wieder mobil werden oder mobil bleiben?
Du möchtest deine Fähigkeiten und Kenntnisse auffrischen?
Oder deine Ängste vor bestimmten Fahrsituationen abbauen?

Dann schaue doch einfach bei uns rein.

In unseren speziellen Auffrischungskursen für Auto und Motorrad zeigen wir dir alles, was du schon einmal irgendwann gelernt hast. Wir gehen individuell auf deine Bedürfnisse ein. Wir beweisen dir, dass Autofahren/Motorradfahren Spaß machen kann. Überzeuge dich selbst, und vereinbar einen Beratungstermin mit uns.

 

Kontaktiere uns